Quantcast
Channel: Goldblogger
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Es war aber auch Zeit

Ich habe die Dinge gemanaged. Ich habe Freunde. Enge Freunde. Ich kann helfen. Ich kann Gutes tun. Es macht mich glücklich. Heute habe ich sogar mein erstes Geld verdient. Es war nicht für das...

View Article



Hallo Zusammen

Jetzt ist es an der Zeit Euch ein Update über mein Leben zu geben. Ich bin nicht auf der Hauptinsel (Luzon) mit dem Franzosen. Als ich am Montagmorgen nach dem Bezahlen und der Abgabe der Wohnung...

View Article

Ich bin traurig

Morgen wird es besser sein. Heute und gestern war ich immer um Menschen. Reden, Lächeln etc.. Ich war auch mit einem Mädchen. Das Mädchen ist sehr schön, aber ich versuche sie auf Distanz zu halten....

View Article

Hier macht dich jeder kaputt

Jedes Tier. Jeder Mensch. Gefressen und gefressen werden. Essen habe ich bewusst weggelassen. Weil ich niemanden essen will. Ich kanns mir leisten, nicht zu fressen, weil ich Geld habe. Ich kille eine...

View Article

Über was soll ich hier schreiben

Ich gehe durch viel Stress und Ärger. Was soll ich davon veröffentlichen? Ich weiss, was ich mit Ihnen teilen möchte. Aber es gibt auch noch weitere Dinge, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Aber...

View Article


Hallo Zusammen

Ich vermisse Euch sehr. Aber mein Leben ist toll hier. Wie beim ersten Mal, als ich hier in Manila war, scheine ich nicht in der Lage zu sein, dass Wanderer’s Guesthouse hier in Malate, Manila zu...

View Article

So traurig

Traurig, wie diese Welt funktioniert. Traurig. Traurig. So traurig. Arm und Reich. Reich gegen Arm. Mädchen müssen sich prostituieren. Meine Freundin ist eine Prostituierte.

View Article

Auf was ich mich in Kambodscha freue

Meinen Bruder zu sehen Arbeiten zu können Neue Leute bei der Arbeit kennenzulernen Etwas neues auf meinem neuen Blog zu bloggen zu haben

View Article


Sihanoukville (Cambodia)

Yes, I have got bitten by mosquitoes. Yes, I might have Malaria. Yes, I might have Dengue fever. But I don’t think so. I don’t hope so. I still feel good. Sihanoukville is a dangerous place. It is...

View Article


Ein Test

Ein Test

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live